Kontakt

Manderscheidtstr. 8 A, 45141 Essen
Website
www.schwedenteile.de
Autozubehör, Online-Shop

Erfahrungen (12)

4.9 von 5
, 24. Juli 2014
Fa. schwedenteile.de: Erreichbarkeit & Beratung: immer sehr gut erreichbar, kompetent & sehr freundlich; Beratung im Interesse des Kunden Verpackung & Lieferzeit: perfekt verpackt, extrem schnelle Zustellung (3x)
Liefertermin eingehalten
4.8 von 5
, 30. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung, Kompetente und freundliche Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Liefertermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. Januar 2014
Teile wurden sehr schnell geliefert. Netter Kontakt. Sehr gute Beratung. Endlich jemand, der was von der Materie versteht. Hier bin ich richtig.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 23. Januar 2014
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung und ein freundlicher Kontakt. Hier ist noch jemand mit Herzblut bei der Marke Saab. Würde wieder bestellen. Gruss Manni
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 22. Januar 2014
Radlager waren sehr günstig. Teile wurden sehr schnell geliefert. Top Lieferant. Sehr zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
3.3 von 5
, 29. Juli 2011
Preiswerter Lieferant für Volvo- Teile ,ABER ich wurde hingehalten weil einige Teile aus der Bestellung nicht bestellbar waren. Auch die Rückzahlung gestalte sich langwierig,ich mußte 3 Mail`s schreiben.(Nicht lieferbare Teile sollten aus dem Katalog genommen werden). Ich würde bei Bedarf einen zweiten Versuch wagen.
Liefertermin verschoben
5.0 von 5
, 9. August 2010
2 scheinwerfer für 200 euro. neuteile! lieferzeit 2 werktage. besser gehts nicht, danke :) werde schwedenteile weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. August 2010
bestellung am mo um 11 uhr, zahlung per paypal, lieferung am di um 8 uhr - besser geht`s nicht, danke!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 4. August 2010
Hallo, ich habe bei Schwedenteile Scheinwerfer-Gläser für meinen Volvo S80 bestellt. Da der TüV aber auch die Reflektoren bemängelte, habe ich bei Schwedenteile angefragt, ob ein Umtausch bzw eine Verrechnung mit Scheinwerfern möglich sei. Obwohl der Kauf da schon fast ein Jahr zurücklag (war zwischenzeitlich im Ausland), war dies problemlos möglich. Habe die Scheinwerfergläser also zurückgeschickt und einen Tag später hatte ich schon meine neuen Scheinwerfer. Dank Zahlung per PayPal ging das ganze extrem schnell und einfach. Werde wieder bestellen, bin zufrieden! Eine Abholung der Teile war leider nicht möglich aber bei so kurzen LIeferzeiten und dem teuren Benzin zur Zeit wieder macht das ja eh keinen Sinn durch das halbe Ruhrgebiet zu fahren.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 4. August 2010
Bin auf dem Weg in den Urlaub mit meinem Saab 9-3 liegengeblieben, der ADAC analysierte eine defekte Zündkassette als Ursache und schleppte mich zur nächsten Saab-Werkstatt. Diese hatte keine (!) Zündkassette vorrätig, woraufhin ich bei Schwedenteile anrief. Anruf um 14:10 Uhr, am nächsten Morgen um 9 Uhr kam per DPD die neue Zündkassette ins Hotel! Der Saab-Händler wollte sie nicht einbauen, kurzer Anruf bei Schwedenteile und mit einem Schraubenzieher/Torx-Schlüssel aus dem Bordwerkzeug habe ich das Teil unter telefonischer Anleitung eingebaut. Besser geht es NICHT, Urlaub gerettet, großes DANKESCHÖN an Tim von Schwedenteile!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.6 von 5
, 30. April 2010
Vor 3 Wochen habe ich 2 Streuscheiben für einen Volvo V70 Bj. 2000 bei Schwedenteile bestellt. Die erste Lieferung kam sehr schnell, doch beim Prüfen der Streuscheiben stellte ich fest, daß diese kein ECE-Prüfzeichen hatten, was beim TÜV mit Sicherheit zu Problemen geführt hätte. Die Qualität der in Indien gefertigten Teile ließ sehr zu wünschen übrig. Ich habe die Teile umgehend reklamiert, worauf Schwedenteile nach Anerkennung der Reklamation auch recht zügig Streuscheiben mit ECE-Prüfzeichen zuschickte. Die Teile sind mittlerweile eingebaut und sorgen wieder für einwandfreie Funktion der Scheinwerfer. Die unbrauchbaren Teile habe ich unfrei an Schwedenteile zurückgesendet. Zu diesem Zeitpunkt war seitens Schwedenteile noch keine Rede von Übernahme der Versandkosten! Die durch den unfreien Versand anfallenden Kosten von 12 Euro sind bei Schwedenteile auf großes Mißfallen gestoßen!! Das Paket wurde von Schwedenteile ohne jeglichen Kommentar zu mir zurückgesendet. In einer nachfolgenden eMail teilte mir der Inhaber mit, daß die Annahme verweigert worden sei und ich doch bitte die Teile als normales Paket zurücksenden sollte. Für diese Zusendung (Porto 6,90 €) würden mir die Kosten erstattet, was mittlerweile auch erfolgt ist. Der unfreie Versand kostete mich unter dem Strich dann die 12 €, die Schwedenteile nicht erstattet hat!! Per email teilte ich Schwedenteile mit, daß der unfreie Versand falscher oder unbrauchbarer Teile in Industrie, Handel und Verwaltung gängige Praxis sei und eine vorherige Abstimmung der Versandart mir unnötige Kosten erspart hätte. Daraufhin teilte mir Schwedenteile mit, daß die Reklamation schnell bearbeitet worden sei. Wenn mir der Service nicht zusagen würde, empfehle man mir den Kauf von Teilen beim Volvohändler zu 4-fachen Preis!! Der Leser mag sich über diesen Vorgang sein eigenes Bild machen. Meiner Meinung nach zeugt aber der Abschlußkommentar von Schwedenteile von außerordentlicher Kundenunfreundlichkeit, weshalb ich Schwedenteile auf keinen Fall weiterempfehlen kann!! Jedem Käufer bei Schwedenteile sollte die Teile zudem genauestens prüfen, bevor er sie einbaut!!
Liefertermin eingehalten
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Habe problemlos über den Internetshop ein Steuergerät kaufen können, superschnelle Lieferung, Preise waren gut! 1 Punkt abzug gibt es weil ich keine Beratung brauchte. Aber Telefonnumer und Emailadresse sind angegeben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.