12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bamlerstr. 100, 45141 Essen
Telefon
0201 / 8715593
Fax
0201 / 8715595
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. Oktober 2015
kompletten Satz Wintereifen auf Felgen gekauft. Alles top gelaufen. Lieferung ging sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.0 von 5
, 17. Februar 2015
Ich hatte Tonungsfolien f. Rücklichter bestellt, per Vorkasse 166EUR dann wurde geschrieben Sie könne das die Folien nicht schneiden weil das Fahzzeug zu selten ist ! dann als die Folien endlich kamen, nach Wochen passten deise nicht ! Teile zurückgeschickt, wollten sich melden, aber bis heute nix ! weder neue Folien ( die brauche ich auch nicht mehr weil ich das Auto nichtmehr habe ! auch keine Rückerstattung der 166EUR ! NEIN DANKE DIESE FIRMA KANN ich niemenden Empfehlen ! ABSOLUT NICHT !
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe