12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carolus-Magnus-Str. 68, 45356 Essen
Telefon
0201 / 89325032
Fax
0201 / 89325034
Website
www.allcontec.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Turbolader

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. August 2013
Top-Team, schnelle Lösungen alles paßt. Einfach super! Großes Lieferspektrum und fachliche Kompetenz.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.9 von 5
, 22. August 2013
Der Cheff und die mitarbeiter sind sehr nett und hilfs bereit Die haben schnell eine lösung parat
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 15. Mai 2012
Sehr modernes Verkaufslokal, sehr gute Beratung. Teile in Top Qualität, hilfbereit bei allen Fragen. Und das beste war, es waren alle Teile auf Lager. Auch die Öffnungzeiten kommen mir sehr gelegen weil ich selbst lange arbeiten muss. Ein Top Team ! Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben