12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westfalendamm 94, 44141 Dortmund
Telefon
01805 / 2727038
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Reparatur, Lackierung, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Juni 2015
Wir haben unser Auto nur zum Radwechsel hingebracht und mit dicker Beule in der Heckklappe zurückbekommen. Den Schaden nehmen sich die Herrschaften von ATU jedoch nicht an!! Aussage: "Das war schon so." Nein, war es nicht! Nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren durfte ich das Auto vorbei bringen, damit der Beulendoktor die Delle ausbeult. Beim Termin stellte der fest, dass die Beule ja riesig groß ist (ach...) und er das nicht reparieren könnte. Ein Gutachter wurde eingeschaltet, der den Schaden jedoch nur auf Basis unserer Fotos von der Beule bewertet hat, das Fahrzeug selbst hat er nicht gesehen. Erst über eine Woche später bekam ich, und das nur auf mehrfache Rückfrage, eine Ablehnung in Form eines Einzeilers per Mail: "Nach Rücksprache mit dem Gutachter und meinem Vorgesetzen teile ich Ihnen mit, dass wir eine Kostenübernahme des Schadens ablehnen." Ich war vorher immer in der Filiale auf der Rheinischen Straße, da war alles top: Super Service, nette und kompetente Leute. Das Theater hier ist ungeheuerlich! Momentan rate ich jedem, der sein Auto dort abgibt, es sich mit den Mitarbeitern gemeinsam vorher anzuschauen und sich bestätigen zu lassen, dass bei Abgabe noch alles in Ordnung war. Schriftlich!
5.0 von 5
, 20. Dezember 2008
War mehrmals in diesem ATU Betrieb um Autoartikel zu kaufen und auch um eine Reparatur durchführen zu lassen.Im Gegensatz zu dem anderen Betrieb wurde ich hier gleich beim Betreten des Ladens freundlich angesprochen und gefragt,wie man mir helfen könne.Die Beratung war freundlich,kompetent und umfassend,man gab mir noch Tips zum Einbau.Beim nächsten Besuch bei dem es um eine Reparatur ging,war es genauso,auch die Werkstatt arbeitete schnell und zuverlässig gut.Ich war erstaunt,wie unterschiedlich es doch bei eiundderselben Firma zugehen kann!
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben