12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Horrenbergerstrasse 7, 69234 Dielheim
Telefon
06222 / 938494
Fax
06222 / 938719
Autoelektrik, Autozubehör, Karosserieteile, Lackierung, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Klimaservice,Reifenservice.Montage
Audi, BMW, Fiat, Mercedes-Benz, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. September 2014
Der Tommy ist der beste wo ich bis jetzt hin geangen bin :) ist bis jetzt immer da gewesen wenn man ihn gebraucht hat... Hat für alles ein offenes Ohr :) man kann mit ihm über Probleme reden und schon sieht die Welt wieder klasse aus :) kommt mit schlechter Laune hin und mit einem grinsen im Gesicht wieder raus :) einfach klasse. Würde es jedem empfehlen dort hinzugehen er macht seine Arbeit einfach super klasse :) und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt... Danke für alles :) jetzt kann mein Opel dank dir weiter leben ansonst wäre er schon längst auf dem Friedhof :) Mfg Eva -Maria
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben