12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ostmoorweg 11, 21614 Buxtehude
Telefon
04161 / 72320
Fax
04161 / 723299
Website
http://www.buxi-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Juni 2016
Bei Buxi gibt es sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Die Preise sind mehr als fair. Die gesetzten Termine wurden zu 100% eingehalten. Die geleistete Arbeit am Fahrzeuge wurde sauber und ordentlich ausgeführt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 17. August 2014
Achsmanschette vorne li. erneuert nach 30 Km Laufleistung Getriebewellen rausgewandert zu BUXI gefahren. Der Meister sagte nach Begutachtung auf der Hebebühne damit fahren Sie mal zu Ford da machen wir nichts dran das Getriebe ist ja auseinander! ( Achsmanschette + Reparatur 55€) Bei Ford: Antriebswellen wieder zusammen gesteckt UND FEHLENDEN SICHERUNGSRING verbaut Meister sagte ganz klar durch falschen zusammenbau und ich sollte zu BUXI fahren und der Meister könnte auch gerne bei Ford anrufen Kosten: 129,-€ ... Bei BUXI nur Unverständnis (der Meister wollte auch nicht bei Ford anrufen: Aussage: Ich bin ja auch Sachverständiger(und diesen Spruch nach seiner "fachmännischen" Beurteilung) auch Androhung des Rechtsweges brachten keine Änderung da der Streitwert zu gering ist und ich weitere Kosten vermeiden wollte habe ich keine Klage erhoben. Ich bringe mein Auto nur noch in die Fachwerkstatt!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe