12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der, 28207 Bremen
Telefon
0421 / 439400
Fax
0421 / 4601646
Website
http://www.springer-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Dezember 2007
Moin :-) Mit dem "Helmut Springer"-Filialen in Bremen habe ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Dass ein Autoteile-Händler nicht nur hochqualitative Ware anbieten kann, ist klar...kann sich ja schließlich nicht jeder nur Qualitäts-Ersatzteile leisten. So habe ich einige Male zu minderwertigen E-Teilen gegriffen, obwohl ich darauf hingewiesen wurde...aber das Geld war knapp! "Springer" biete wirklich eine unglaublich große Palette an E-Teilen an, die - wenn gewünscht - Markenware von WIRKLICH hoher Qualität ist. Kein eBay-Schrott, der für den gleichen Preis verkauft wird! ATU kommt MEINER MEINUNG nach ebenfalls lange nicht an das Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis ran (da sowieso nur überteuert!) Für MICH also absolut TOP! MEINE 1.Wahl was E-Teile für's Auto angeht! Grüße, Friedrich Pop