12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Striekenkamp 11, 28777 Bremen
Telefon
0421 / 6066960
Fax
0421 / 6066969
Autozubehör

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. Mai 2012
Wir führen unsere Reparaturen & Wartungen seit Jahren dort durch, immer zur vollsten Zufriedenheit. Kann es nur weiterempfehlen! Bestes Preis-/Leistungsverhältnis!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.4 von 5
, 4. Juni 2010
ich kann nur bestätigen was meine "Vorschreiber" schon berichtet haben. wer in HB-Blumenthal und umzu wohnt, sollte diesen Service nutzen, hier stimmen Preis und Leistung !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 2. Oktober 2009
Manchmal muss man auf einen Termin länger warten, aber man bekommt dann auch gute Leistung zu fairen Preisen!! Wer Geld sparen will, aber nicht bei der Qualität, der sollte mit Neu sowie Altfahrzeug auf jedenfall zu Waldemar fahren!!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 26. Juni 2009
Man muss nicht immer in eine Original Werkstatt gehen, bei Waldemar Großmann wird einem (fast immer geholfen ) 99%. Man kann diese Werkstatt weiter empfehlen.
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben