12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsberger Straße 20, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 53034633
Website
http://www.kf-teilefuchs.de/
Autoelektrik, Autozubehör, Online-Shop, Tuning, Autobeleuchtung
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel

Erfahrungen (28)

4.9 von 5
, 22. Juli 2016
Gewindefahrwerk bestellt für einen Golf 2. Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Immer gerne wieder.
Liefertermin eingehalten
4.8 von 5
, 14. Juli 2016
Wir haben für unser Cabrio ein Stoßstangen Set bestellt. Die Zustellung ist nach Zahlungseingang sehr schnell erfolgt. Leider hat nicht die Heckstoßstange gepasst. Große Spaltmaße vorhanden. Reklamation war kein Thema. Nach dem die Ersatzlieferung erfolgte, die widerrum auch nicht gepasst hat, hat der Händler die beiden Heckstoßstangen bei uns abholen lassen. Geld kam schnell zurück. Mitarbeiter sind freundlich. Ein Minuspunkt muss ich allerdings auch geben. Telefonisch ist dieser Teilehändler rein gar nicht erreichbar, war nicht toll ist. Emailkontakt dagegen lief problemlos ab.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 14. Juli 2016
Habe am 11.5.2016 dort ein Stoßtangenset für meinen F30 bestellt und bis dato nicht bekommen (2 Monate). Auf Anrufe wird nicht reagiert und auf die E-Mails wird ebenfalls kaum bis zögerlich reagiert. Kann nur davor warnen bzw. abraten bei diesem Händler per Vorkasse zu bestellen. Nur wenn man sich die Teile selber abholt.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.0 von 5
, 14. Juli 2016
Habe ein M-Paket Nachbau für einen BMW e60 bestellt und am gleichen Tag überwiesen, wegen dem günstigen Preis. Am gleichen Tag erhielt ich die detaillierte Auftragsbestätigung, was ich persönlich gut fand. Mir wurde versprochen das die Teile nach 5-7 Arbeitstagen ankommen, es hat nun Lieferschwierigkeiten mit der DHL gegeben, wofür der Absender nichts dafür kann. Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonnummer ist zwar vorhanden, telefonsich erreicht man jedoch niemand. Per Email funktioniert der Kontakt. Der Kontakt ist zwar etwas in die länge gezogen, aber am schluss haben wir uns gut einigen können und ich hoffe das ich demnächst meine Teile erhalte.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.9 von 5
, 13. Juli 2016
1........... 2.............. sachen sonst alles gut netter verkäufer immer ansprechbar gewesen
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. Juli 2016
Von uns wurde ein Astra H OPC Set in Wunschfarbe bestellt. Lieferung war inkl. Lackierung für 10.Tage veranschlagt. Lieferung selbt ging bei uns am 12.Tag ein. Wurde wegen Probleme mit Sperrgutsendungen der DHL uns persönlich in
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
3.0 von 5
, 6. Juli 2016
Habe mir eine Stoßstange für mein e90 bestellt ,leider hat der Versand länger gedauert wie erwartet da DHL Probleme hatte . Nun war sie endlich da ,Passgenauigkeit sehr gut also nur Alte runter und neue dran ! Leider musste ich heute festellen das der Lack überall abplatzt ,habe den Händler angeschrieben und warte nun auf ne Antwort ansonsten muss ich andere Schritte einleiten ....
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 6. Juli 2016
Bin sehr zufrieden. Hab Ware persönlich abgeholt. Sehr nettes Personal. Ware auch zufriedenstellend. Keine Probleme. Gerne wieder!
Liefertermin eingehalten
2.0 von 5
, 3. Juli 2016
Habe am 17.06 nen sportauspuff und ein grill bestellt und auch sofort bezahlt. Aber die Teile bis dato nicht erhalten. Auf emails von mir wird nicht reagiert. Ich werde diese Woche abwarten und wenn sich bis dahin nichts tut werde ich rechtliche Schritte einleiten
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.4 von 5
, 27. Juni 2016
Ich habe die Bestellung meiner Stoßstange storniert. Das Geld wurde mir schnell zurück überwiesen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 26. Juni 2016
hab ne lackierte stoßstange lackiert. ist gut lackiert und passt auch gut. lieferzeit um paar tage verzögert da dhl fehler gemacht hat. wurde dann von händler persönlich geliefert. händler ist nett und sich entschuldigt. wieder gerne.
Liefertermin verschoben
4.9 von 5
, 11. Juni 2016
Hab eine E46 Stoßstange bestellt. Schnelle Lieferung und super Passgenauigkeit. Immer wieder gerne. LG
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 5. Juni 2016
Es wurden per Nachnahme ein Satz CCFL Angel Eyes für einen E36 Coupe bestellt. Lieferung ist nach 48std nach Bestellung hier eingetroffen. Einbau war einfach und die Scheinwerfer haben super gepasst. Heute hab ich 2.Stoßstangen bestellt. Preislich ist der Shop super.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 2. Juni 2016
Hallo habe eine m stoßstange für einen bmw f10 gekauft und selbst abgeholt, hat alles wunderbar geklappt. Leider musste ich Zuhause feststellen das die Nebelleuchten nicht dabei waren. Verkäufer kontaktiert und er schickt sie ohne Probleme nach. Nur zu empfehlen
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 31. Mai 2016
fast delivery to belgium. good quality. astra g cupe opc 2 bumper. thanks from bruxelles. regards nehat
4.4 von 5
, 29. Mai 2016
Hab eine Audi Stoßstange bestellt. Lieferung ist schnell erfolgt(4.Tage nach Zahlungseingang). Die Stoßstange hat leider überhaupt nicht gepasst. Ein Halter komplett anders, als bei der Original Stoßstange. Spaltmaße vorhanden. Hab von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und der Händler hat mir einen Retourenschein zugesendet. Er geht von einem Produktionsfehler aus und hat sich entschuldigt. Nach Zustellung der Stoßstange hab ich mein Geld wieder bekommen. Im großen und ganzen ärgerlich, da die Stoßstange nicht gepasst hat, aber der Widerruf der Stoßstange lief ohne große Probleme ab. Händler und seine Mitarbeiter waren freundlich und haben schnell per Email geantwortet.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 24. Mai 2016
Bestellte Ware wurde von uns bezahlt jedoch nie geliefert. Telefonisch konnte nie jemand erreicht werden. Auch per E-Mail keine Reaktion auf unsere Nachfrage wann die Ware geliefert wird. Wir können nur davon warnen bei diesem Anbieter gegen Vorkasse Waren zu bestellen!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 29. Mai 2016
Mit Kunden wurde Kontakt aufgenommen und es ist in Klärung. Handelte sich hier um ein Versehen. Leider ist bei uns Intern was quergelaufen. Mit freundlichen Grüßen
4.7 von 5
, 20. Mai 2016
gewindefahrwerk gekauft. lieferung schnell. war kein gutachten dabei musst ich extra auf der seite downloaden. sonst lalles ok
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 12. Mai 2016
Hab im letzten Monat ein Bodykit für einen BMW E60 bei dem Händler gekauft und lackieren lassen. Ich komme aus der Nachbarstadt und musste vor Ort die Hälfte anzahlen und der Rest wurde bei der Übergabe gezahlt. Da der Lackierer erkrankt gewesen ist, hat sich der Liefertermin um 5 Tage überschritten.Angepeilt waren 6.Werktage bis die Teile fertig sind. Teile sind für das Geld sehr gut lackiert. Die Passgenauigkeit der Stoßstangen war super. Bei den Seitenschweller muss ich bemängeln, dass die Passgenauigkeit nicht gut ist. Wir mussten erheblich nacharbeiten, bis die Super gepasst haben. Händler ist sehr freundlich und hat mich ehrlich über alles aufgeklärt. Negativ ist und hier muss ich den Vorrednern recht geben, das die Kommunikation über Telefon so gut wie unmöglich ist. Das macht am Anfang nicht den besten Eindruck. Ansonsten alles Super und das nächste mal werde ich wieder dort bestellen.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. Mai 2016
Antwortet immer auf Emails, hat zwar keine Telefonsprechzeiten aber Email reicht auch . Bmw e60 m Kit bestellt. Unschlagbare Preise Versand ist auch super schnell Gern wieder LG Tim aus Leipzig
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.8 von 5
, 26. April 2016
Hatte mir eine Stoßstange für einen Opel Astra G in Wunschfarbe bestellt. Was mir direkt sehr gut gefallen hat, war der Ablauf der Bestellung: Direkt nach Bestellung bekam man E-Mails über den aktuellen Status, wie z.B. Erhalt des geldes, In Bearbeitung etc. Dies hat mir sehr gut gefallen, da viele große Betriebe so etwas nicht hinbekommen. Weiterhin positiv war die Erreichbarkeit über E-Mail. Es wurde immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich top, da kann man nix sagen, Stoßstange in 1a Zustand und keinerlei Anpassungen notwendig. Allerdings konnte bei mir der Liefertermin leider nicht eingehalten werden. Das erste Paket ist bei DHL verloren gegangen und beim zweiten wurde zuerst ein Fehler von einem Mitarbeiter bezüglich der Aufkleber gemacht, weshalb das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Dies ist natürlich ärgerlich, gerade letzteres, da dies nicht passieren sollte. Nichts desto trotz, kam die Stoßstange dann eine Woche nach erneuter Abgabe. Alles in allem empfehle ich LS Carparts/Carstyling weiter, da abgesehen von der Lieferzeit alles top war. Einen Verbesserungshinweis hätte ich noch und zwar die Erreichbarkeit über Telefon, welche kaum/gar nicht vorhanden war. Dies sollte verbessert werden.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 30. März 2016
. .
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 30. März 2016
Kunde hat leider in allen Belangen recht. Hier hat es sich leider so zugetragen, wie schon vom Kunden dargestellt. Lieferung hat sich lange hinausgezögert. Teils von unserer Seite(Unterbsetzt durch Krankheit oder Lagerrückstand), aber auch teils des Lieferdienst/Zoll, weil nach dem Zusteller-Streik bei dem Zusteller alles drunter und drüber gelaufen ist und einige Sperrgut-Sendungen, ob In -oder Ausland einige Wochen in der Schwebe gehangen haben. Hier für können wir leider wirklich nichts, da wir nicht die einzigen Händler mit dem Problem waren. Endloser Schriftverkehr mit dem Zusteller bzgl. Sperrgut-Sendungen die in der Schwebe gehangen haben, teils sogar über Wochen, liegen genügend vor. Der von uns Beauftragte Lieferdienst nimmt sich hier nicht viel an, außer dass man sich entschuldigt und einen Suchauftrag einleitet. Mit der Rückzahlung kann ich es mir nicht erklären. Mich nervt es einfach nur noch selber, dass das einfach nicht zum Abschluss kommt und man anscheinend hier wiederholt eine fehlerhafte IBAN genutzt hat, obwohl der Kunde uns die richtige 2x gesendet hat. Der Kunde darf einfach nicht solange warten! Man will gerade als Dienstleister seine Kunden in der heutigen Zeit schnell beliefern. In der Regel klappt das auch zu 95%. Den restlichen Kunden kann man es leider nicht recht machen, oder wie in diesem Fall wo ganz klar der Fehler bei uns liegt. Dennoch danke ich dem Kunden für seine Geduld/Fairnes und seiner ehrlichen Bewertung! - Da gibt es leider einige andere Kaliber die sich die wildestenen Dinge dazu erfinden, die nicht einmal im Ansatz stimmen!
4.8 von 5
, 23. März 2016
jom gewinde gekauft. preis ist unschlagbar. hab das fahrwerk vor ort abgeholt. leider ist vorab so gut wie keiner telefonisch zu erreichen.das sollte der händler ändern nicht positv und sich fragen einfacher am telefon klären lassen. per email aber zügig geantwort und abholtermin vereinbart. händler sehr nett.gerne wieder mfg a.kapsch
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 7. Februar 2016
Am 22.01 eine Stoßstange inklusive Lackierung bestellt. Nach dem ich die Ware bezahlt hab und den Farbcode mittgeteilt hab, wurde die neu lackierte Stoßstange mir am 01.02 persönlich durch die Firma zugestellt. Qualität und Passgenauigkeit soweit 1a. Ich musste leider etwas auf der rechten Seite anpassen, da hier das Spaltmaß nicht gestimmt hat. Ansonsten ist das Preis/Leistung Verhältnis für eine neu lackierte Stoßstange unschlagbar!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.6 von 5
, 19. November 2015
Montags bestellt/bezahlt. Donnerstags geliefert. Qualität der Teile für den Preis soweit Ok. Kleine Anpassungsarbeiten waren nötig. Telefonisch leider so gut wie nicht zu erreichen. Auf Email wurde zugig und freundlich geantwortet.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 12. Oktober 2015
Ich habe bei oben genannter Firma im Juni 2015 einen Satz Stoßstangen für meinen 3er BMW bestellt. Die Firmierung ist leider nicht mehr ganz korrekt, sondern lautet www.ls-carstyling.de. Es hat soweit alles problemlos mit der Bestellung geklappt. Leider war die Lieferzeit etwas lange(knapp 5 Wochen), was durch durch den Streik der DHL geschuldet gewesen ist.Da ich in der Versand-Branche arbeite, wusste ich, dass der Mitarbeiter der Firma die Warheit sagt. Telefonisch ist die Firma leider so gut wie nicht zu erreichen, was mir am Anfang etwas Magenschmerzen bereitet hat, da es sich um keinen kleinen Geldbetrag gehandelt hat. Auf eine Email hatte ich ruck zuck eine Antwort und man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine gültige Sendungsnummer zukommen lassen. Nach dem die erste Sendung nicht angekommen ist, hab ich mich noch einmal an LS-Carstyling gewendet und man hat mir zu gesagt, sollte sich im Laufe des Tages im Versandstatus nichts ändern, dann tut man einen Suchauftrag einleiten und schickt anschließend noch einmal das Set raus, damit man nicht weiter warten muss. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang erhebliche Zweifel hatte, trotz der Wartezeit, aber es wurde noch einmal alles rausgeschickt und ich hab danach das Set nach 3 Werktagen erhalten. Das Set was am Anfang versendet wurde, ist bei mir dann Mitte September ramponiert eingetroffen. Ich hab dann die Firma LS-Carstyling in Bochum kontaktiert und die haben die Abholung veranlasst. Es ist in der Tat nicht alles optimal gelaufen, aber ich wusste um die Gründe, die mir auch konkret widerlegt wurden. Auch wenn der Versand lange gedauert hat, würde ich aufgrund des Preis/Leistungs Verhältnis noch einmal dort bestellen. Die Ware war von der Qualität, wie mir mein Bekannter damals von berichtet hat.
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 18. September 2011
Am 13.09.2011 wurden Rückleuchten für ein e46 Cabrio bestellt. Am Abend erhielt ich sofort die Bestätigung und am 15.09. wurden die Rückleuchten per DHL zugestellt. Alles super! Die angebene Passgenauigkeit stimmte zu 100%. Ich bin voll und ganz zufrieden. Fazit: Super Händler. Schnelle Lieferung, TOP WARE und bei Rückfragen immer erreichbar und super freundlich. Soviel Vertrauen wünsche ich mir bei allen Online-Käufen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.9 von 5
, 2. September 2011
Ich habe bei dem Händler am abend des 30.09.2011 eine Rückleuchte für einen Mercedes W211 bestellt, und habe die Ware sofort per Sofortüberweisung bezahlt. Noch am gleichen Abend habe ich eine Email bekommen, dass die Ware für den Versand fertiggemacht wird und am nächsten Werktag versendet wird. Tatsächlich kam die Rückleuchte schon am 01.09 bei mir an. Ehrlich gesagt hätte ich damit spätestens zum Wochenende gerechnet. 1a! Die Qualität der Rückleuchte ist OK für Erstausrüster Qualität. Billiger kommt man m.M nicht dran. Den Shop habe ich mir für Fahrzeugleuchten auf jeden Fall vorgemerkt, und werde beim nächsten mal wieder drauf zugreifen, wenn ich was brauchen sollte.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe