12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scharfe Lanke 109-113, 13595 Berlin
Telefon
030 / 692014092
Fax
030 / 692014099
Website
http://www.motorsport24.de
Auspuff, Autoglas, Bremsen, Karosserieteile, Online-Shop, Reifen / Räder, Tuning
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. März 2015
Endlich habe ich einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen BMW M4 gefunden. Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung. Da ich mich für einen etwas größeren Umbau entschied (sämtliche Kühler gegen Rennsport Kühler austauschen und Leistungsabstimmung auf dem Prüfstand sowie Rennsport Fahrwerk), besuchte ich die gut ausgestattete Werkstatt mit Prüfstand. Die Zeit veranschlagte für den Umbau wurde eingehalten. Für die Abstimmung haben wir uns auf der Rennstrecke in Oschersleben am Wochenende getroffen. Ich erhielt ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug zurück. Ich freue mich schon auf die M4 Karosserieteile von MOTORSPORT24 :-)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.7 von 5
, 12. Oktober 2009
Sehr schnelle Lieferung meines M3 E46 Gewindefahrwerk. Viele weitere tolle Produkte für den M3 E46 und natürlich auch für andere BMW´s.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe