12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goethestraße 8, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 37008
Website
http://web2.cylex.de/firma-home/reifen-junginger-gmbh-_-co--2851815.html
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. August 2008
Zu Reifen Junginger (aus Balingen) kann man nur eines sagen: PERFEKT!!! einmalig gut! Sehr freundlich, fantastische Beratung, unglaubliche Fachkompetenz, einmaliger Service, fantastisches Preis-Leistungsverhältnis! Außerdem hilft er einem / einer sogar, in Sachen allgemeiner Sicherheitstechnik: hatte mal ein problem mit Stoßdämpfern, worauf ER (und KEIN anderer) mich hingewiesen hat! Trotz das er es nicht reparieren kann - dazu fehlten ihm die Mittel - hat mir dazu geraten, diese bei einer vertragswerkstatt oder eben PitStop (o.ä.) zu gehn. Für jeden, der was mit seinen Felgen, Räder, Reifen oder andere Sorgen hat, ist er uneingeschränkt zu empfehlen! Grüße, Michael