12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Kraut-Straße 121, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 4985
Fax
07433 / 381342
Autoglas, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. September 2008
Zu diesem tollen Betrieb sind wir aus einer Empfehlung heraus gegangen. Man sagte... "ha die senn schau fräundlich ont wisset was se dennt, gelle!". Nach diesen Worten des bedingungslosen Vertrauens des Empfehlenden gegenüber "Reifen Dreher" mussten wir das natürlich mal ausprobieren! Kaum angekommen begrüßte man uns recht herzlichst. Wir baten um jemanden der "Gefühl für eine perfekte Auswuchtung!" besaß und die freundliche Frau holte sogleich "den Hubert". Dieser freundliche, außen ältere, innen Jung gebliebene Mann der laut eigenen angaben "ha soit Ainevitzig Jar schau!" (seit Einundvierzig Jahren bereits) in der Reifenbranche tätig ist, befasste sich auch gleich mit unseren 4 Reifen. Er maß diese, klebte Gewichtche an die Innenseite, maß noch einmal, erklärte uns "einen Höhenschlag" und schon war es fertig berichtigt! Nach einer kleinen Plauderei über seine Erfahrung(en) und Privates etc. verabschiedeten wir uns (bezahlten natürlich) und machten eine kleine Testfahrt auf der B27. Es war kaum zu glauben!!! Das Auto fuhr unseres Wissens nach noch nie (!!! und das ist mein Ernst), noch nie so hervorragend sanft und flatterfrei! Der freundliche, jung gebliebene ältere Mann namens Hubert, hatte uns fantastisch weitergeholfen! Ich empfehle jedem der Probleme mit Reifen oder Ähnliches hat - oder seinem Auto mal eine Vernünftige Auswuchtung schenken möchte (wir laufen ja schließlich auch nicht mit Dreck unterm Schuh) - zu Reifen Dreher (Point S) zu gehen. Fazit: Sehr empfehlenswert! Mit bestem und komplett flatterfreiem Gruß, michael