12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Kraut-Straße 111, 72336 Balingen
Telefon
07433 / 4278
Autoelektrik, Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. April 2008
Hallöchen, zu dieser Aral-Tankstelle (direkt an der B27), kann ich ich nur gutes erzählen! Die Bedienung und der Service ist spitzenmäßig - und wenn ich spitzenmäßig sage, dann meine ich das auch! Das Personal ist unglaublich zuvorkommend. Eine freundliche Frau hat mich damals schnell bei der Ölauswahl beraten, bei der Scheibenwischer wahl, etc. Ein sehr angenehm freundliches Personal. Die Waschanlage ist 1A ! Der Wagen doch recht gut sauber. Die Bürsten - diese Gummi-/Kunststoff-/Polymer-Drähte, wie die der Zahnbürste - sind zwar recht Hart, aber an sich vollkommen ok. Desweiteren ist die möglichkeit der Wäsche umfangreich. Vom Schnellen Spülen, bis zum tip-top mit allem drumm und dran :) sehr empfehlenswert! Ein Hausinternes Bistro ist auch dabei. Die Bedienung ist zuvorkommend, fast schon per Du, freundlich und immer hübsch ^^ grüße, michael --- UPDATE: 2008 August Die Waschanlage wurde Innen (+ Interface) komplett erneuert! Die Bürsten sind weg, stattdessen gibt es jetzt schön flauschige Stoff-Zupfel (weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben kann ;) die runterhängen und umherwirbeln. Sehr angenehm fürs Auto (habs danach nämlich mal gefragt) und für den Fahrer sehr leise und ruhig. Desweiteren hat man jetzt bei den 2 Großprogrammen (also Premium und Glanzpflege) eine Nanoversiegelung (sofern dies natürlich auch nur möglich ist) hinzugefügt. Inwiefern dies tatsächlich Auswirkungen hat, naja, kann ich mal so ausm Ärmel nicht sagen. Sonst ist alles beim Alten... stets freundlich, hilfsbereit und mir scheint als seien die "Bedienenden" noch hübscher geworden als zuvor xD mit bestem Gruß, michael