12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Monzinger Str. 100, 55566 Bad Sobernheim
Telefon
06751 / 5320
Fax
06751 / 2021
Website
http://www.aufa-online.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2007
Es ist ja meistens so, wenn Du in Urlaub fährst, hast Du mal wieder irgendeinen Defekt am Auto. Zumindest geht das uns so. Wir planen meistens ein Ersatzteilkauf fürs Auto im Urlaubsbudget mit ein. Nachdem uns letztes Jahr im Urlaub der Motor verreckt war, sind wir diesesmal mit einem defekten Blinkrelais relativ gut weggekommen. Dieses Jahr waren wir an der Nahe in Urlaub, wo weit und breit nur kleinere Weinorte sind, die zwar jede Menge Winzer, mit sehr vielen Hektoliter hervoragendem Wein haben. Aber Werkstätten oder Autoteilezubehörläden eher nicht. Zu meinem Glück erfuhr ich von unseren Ferienwohnungvermieter, dass es in Bad Sobernheim einen entsprechenden Laden gäbe, der sehr empfehlenswert sei. Also habe ich mich auf mein Fahrrad gesetzt, da ich mit einem, der richtungsanzeigend unfähigen Auto keine Fahrt mehr vornehmen wollte und bin zu der Firma Aufa gefahren. Mein Vermieter hatte nicht zuviel versprochen. Ein angenehmer Laden mit sehr nettem Verkäufer, der mir nicht nur mein erbetenes Relais verkaufte, sondern auch noch einen neuen Fahrradhelm. Denn der Name dieser Firma AuFa setzt sich aus Auto und Fahrrad zusammen. Hier werden seit nunmehr 20 Jahren Zubehörartikel für Autos und Fahrräder verkauft. Wer also in der Nähe von Bad Sobernheim ein Zubehörhändler sucht, der ist bei der Firma AuFa genau richtig.