12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leimengasse 1, 77855 Achern
Telefon
07841 / 664478
Fax
07841 / 664709
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 19. Mai 2011
Der Weg zur Werkstatt ist gewöhnungsbedürftig, aber beim zweitem mal ging es schon wesentlich besser. Der Service ist gut. Freundliche kompetente Beratung, schnelle Hilfestellung und die Möglichkeit am Auto selbst die Hand anzulegen überzeugen. Die Werkstatt ist wärmstens zu empfehlen. Besonders bei Reifenwechsel, kniffligen sonst kostspielegen Reparaturen eine echte Alternative.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 7. November 2007
Die Firma ist etwas Versteckt, aber wo ich die Gefunden habe, war ich sehr Positiv Überrascht. Die Preise, Beratung, Freundlichkeit und Lieferzeiten sind Perfekt. Was mich noch überrascht hat, das es da auch eine Mietwerkstatt gibt für jedermann. Man kann Hebebühne mieten und selbst sein Auto repparieren. Perfekt!!! Autoteile,Reifen,Mietwerkstatt-alles Super! Meine Empfehlung.