12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestraße 6, 77855 Achern
Telefon
07841 / 665811
Fax
07841 / 6676850
Website
www.asb-autoteile.de
Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. März 2009
Wenn es eine Numer geben würde dann:1 Dieses Autohaus wirklich Alles super,Freundlich,Kaffe für 50Cent,Hier wird alles Großgeschrieben!echt super! Ps:Macht weiter so! Eine kleine bitte:Lichter so einstellen das der Tüv,keine Blöde klappe hat! Aber sonst sehr Zufrieden! Komme gerne wider!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 12. März 2009
Einfache spitze Sehr empfehlenswert! Sehr Guter service! Auto Kauf ales im Grünen bereich! Jungs macht weiter so! Er macht fast alles für euch er hat ein gutes Herz! Spreche aus erfahrung! Ich komme wieder auf jeden fall! Empfellenswert man fühlt sich einfach wohl! Mein Auto auch! PS:An die Werkstatt Sehr gutes Arbeitsklimma,Alle sehr nett und freundlich,und der Cheff,sehr lustig!freundlich,ab und zu etwas säuerlich Aber er ist ein guter,freundlich PS:einfach spitze Meine meinung!seht einfach selber,macht einBild! Ich sage nur eins,Sehr gute Wergstatt! Ein Doktor für alles!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben