12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuenhofstr. 166, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 9277760
Fax
0241 / 9277887
Website
http://www.kohl.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 24. September 2007
Ich habe mit D&W keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen K&N Luftfilter für meinen Camaro bestellt und musste ihn mir liefern lassen, da er nicht vorrätig war. Ich bezahlte 5 Euro extra für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Die Lieferung dauerte trotzdem über einen Monat. Als ich das Geld für die Expresszustellung zurückforderte sagte man mir, dass die 48 Stunden ab dem Zeitpunkt gelten, an dem das MAterial bei D&W ankommt. Leider hatte man vergessen mir vorher mitzuteilen, dass der Luftfilter aus den USA bestellt werden musste. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich ihn nicht nur schneller sondern auch günstiger erhalten. Daher kann ich Fahrern von nicht so gewöhnlichen Autos nur von D&W abraten.