Kontakt

Gießer Weg 16, 64673 Zwingenberg
Telefon
06251 / 70990
Fax
06251 / 709999
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 6. Januar 2014
BMW E90 gekauft. Mitlerweile das zweite Mal die Steuerkette defekt!!! Da Service Team sehr unfreundlich und überheblich ist und Werkstatt zweiten Steuerkettendefekt nicht eingestehen wollte, bin ich zur BMW Niederlassung FFM. Erfahre dort einen Service, wie ich es vom Autohaus Vogel niemals bekommen würde. Im Prinzip wurde mit beim Autohaus Vogel nie zugehört. Musste Wagen mehrfach abgeben zur Durchsicht, da Problem nicht erkannt werden konnte. In Frankfurt stand die korrekte Diagnose nach 5Min!!!! Sollte zudem Geld bezahlen, damit eine finale Diagnose gestellt werden sollte. Bei der Kontrolle des Ölstandes, ist der Werkstatt nicht aufgefallen, dass Öl fast unter "Minimum" ist und ich wurde gefragt, ob sie noch "den einen fehlenden Liter Öl nachfüllen sollen". Während man auf seinen Serviceberater wartet, bekommt man mit, wie über Kunden gelästert wird, furchtbar! Trotz dreifacher Rückmeldung bekomme ich Post immer noch an die falsche Hausnummer gesendet. Das sagt alles! Fachlich stehe ich vor der Frage, ob ich einen Schrottwagen verkauft bekommen habe, oder ob die Werkstatt nicht richtig reparieren kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.