Kontakt

Frauenauer Str. 90, 94227 Zwiesel
Telefon
09922 / 84280
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 18. September 2010
der autohändler in der frauenauer str. 90 in zwiesel gehört inzwischen zur avp gruppe und nennt sich auch so. vor dem kauf ist man hier äußerst freundlich, mängel werden verschwiegen, nach längerer anreise ist der wagen dann zwar in ordnung, aber bei weitem nicht mängelfrei. nach dem kauf kann man dann täglich anrufen, damit eine vereinbarung doch noch eingehalten wird. rückruf gibt es natürlich keinen. andere mitarbeiter wissen natürlich von nichts und wollen das auch nicht ändern. die rechung bekommt man per post nachgeschickt, aber nicht nur für das schon bezahlte auto, sondern auch für das kurzzeitkennzeichen, was ich sonst immer kostenlos bekommen habe. abgesehen davon, dass nicht erwähnt wurde, dass das kennzeichen berechnet wird oder was es kostet. hier ist ärger absehbar. nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.