Kontakt

Lengenfelderstr. 134, 08064 Zwickau
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Juni 2011
Ich habe anfang Feb 2011 In dem AH einen SAAB 9-3 gekauft.An dem Fahrzeug sind erhebliche Mängel welche mir versprochen wurden zu beseitigen.Leider stellt der Händler es nach dem Kauf anders dar so das ich nun einen Anwalt mir zu hilfe nehmen mußte.Ich als Kunde werde nun vom AH Bötcher als Lügner dargestellt. Das ganze wird nun in einen sehr teuren Rechtsstreit ausgetragen. Damit ist klar das ich dieses Autohaus auf keinen Fall empfehlen kann!!! Mein Eindruck vom AH Bötcher,schnelles Geld verdienen ohne rücksicht auf verluste.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.