Kontakt

Feodorstr. 10, 08058 Zwickau
Telefon
0375 / 275610
Fax
0375 / 2756111
Website
http://www.seatscheeff.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. November 2012
Ich kann dieses Autohaus nicht weiter empfehlen, den Herrn N. habe ich als einen sehr unfreundlichen Zeitgenossen erlebt. Bei der heutigen Präsentation hatte ich mir erlaubt mich zwei mal an dem Imbiss zu bedienen. Wurde beschimpft: Ihr seid wohl nur zum Frühstück hergekommen ... ( ich war noch in Begleitung von einem Autohaus Kunden). Soviel Frechheiten erlebt man selten, ohne dass ich ihn angesprochen habe hat er mir dann noch Schläge angedroht. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" Natürlich habe ich und meine Frau dieses Autohaus sofort verlassen. Ich kann dieses Autohaus SEAT SCHEEFF in Zwickau-Pölbitz nicht empfehlen zu besuchen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.