Kontakt

Herschelstr. 31, 08060 Zwickau
Telefon
0375 / 282345
Fax
0375 / 282347
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 17. April 2016
An meinem Fahrzeug war nach nicht mal 3 Jahren das TMC ausgefallen. Volvo Schmidt hat nach Rücksprache mit Volvo ein Software Update durchgeführt. Leider waren sie soweit inkompetent, das sie nicht mal den Erfolg/Misserfolg der Arbeiten prüfen konnten. Es war ein Misserfolg. Ein Software Update kann keine ausgefallene Komponente wiederbeleben. Das TMC funktioniert nicht und Volvo Schmidt wollte jetzt Geld für das sinnfreie Update. Weitere Bemühungen für die Reparatur des immer noch defekten TMC sah man nicht als erforderlich an. Ich bemühte mich noch um ein klärendes Gespräch mit Herrn Schmidt. Jedoch kam dabei nur heraus, das ich auf jeden Fall die erfolglosen Arbeiten bezahlen soll und wenige Tage später war auch schon die Mahnung mit Mahngebühr im Kasten. Klarer Daumen nach unten Herr Schmidt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.