Kontakt

Breithauptstr. 21, 08056 Zwickau
Telefon
0375 / 35400
Fax
0375 / 295318
Website
http://www.asz-zwickau.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Also, ich kam am 06.10.2008 nach 6 Monaten wieder nach Deutschland. Und jetzt musste wieder ein fahrbarer Untersatz für meine Frau her. Ich war nie zuvor in diesem Autihaus und ich bog einfach mal in die Einfahrt ab. Da saß ich nun und wartete auf einen Verkäufer, weil diese gerade in einer Besprechung waren. Was mir in den Minuten des Wartens am Besten gefiel, keine aufdringlichen Empfangsdamen, die einem alle 2 Minuten etwas zu trinken geben wollen. Manchen gefällt das wohl, aber mir nicht. Ich wurde einmal gefragt und gut, ich will ja ein Auto kaufen und nicht Cafe trinken. Nach ca. 10 Minuten wurde ich von Herrn Michael G. begrüßt und es wurden direkte Fragen gestellt. Mir war der Herr G. von Anfang an sympatisch. Ich kam mir in keinem Moment vor, als wäre ich gerade zur falschen Zeit gekommen. Mir wurde auch nichts aufgeschwatzt, was ich nicht haben wollte. Er fragte, ich sagte nur ja oder nein. Ich weis, hier werde ich mir meinen Autos hingehen und das Team vom ASZ hat eine neue Familie als Kunden. So, jetzt warte ich gespannt auf unseren neuen Golf 6 Comfortline mit diversen Sonderwünschen. Also, macht weiter so, wie ich Euch kennengelernt habe!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.