12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeitzer Str. 8, 04442 Zwenkau
Telefon
034203 / 51040
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. März 2015
Ein entsprechendes Auto ( VW Polo ) wurde bei Auto - Rühle in Zwenkau gefunden. Der Rückruf auf unsere Anfrage erfolgte postwendend.Die Beratung und Vorstellung des Fahrzeuges war gründlich,fachlich und umfangreich, so dass keine Fragen offen blieben. Nach einer, im Preis enthaltenen HU-AU,Filter-,Ölwechsel konnte das Auto pünktlich übernommen werden. Kleinere,unbedeutende Fehler,die behoben wurden, sind uns angezeigt worden,und nicht verschwiegen. Ein fairer Händler, den ich gern weiter empfehlen kann. H.Gebauer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf