12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stubenrauchstraße 26, 15806 Zossen
Telefon
03377 / 201451
Fax
03377 / 201452
Website
www.auto-tenzler.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. November 2010
Autohandel Tenzler ist ein privatgeführter also freier Autohandel, der Gebrauchtfahrzeuge aller Art anbietet. Die Auswahl an Autos ist sehr gut und auch wenn man jetzt nicht gleich das Auto seiner Wahl findet, hilft einem das nette Team und sucht nach dem Wunschauto (so wie bei mir). Die Beratung ist top, man fühlt sich bestens betreut und vor allem machen die Leute dort einen grundanständigen Eindruck. Das gibt Vertrauen, für mich ist das ganz wichtig beim Autokauf. Eine Werktstatt gibt es auch, auch da kannman nicht meckern, die Preise sind super und ich hatte noch nie Probleme mit ominösen Posten auf der Rechnung. Sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf