12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremer Str. 1, 27404 Zeven
Telefon
04281 / 93990
Fax
04281 / 7990
Website
http://www.spreckelsen.de
Kfz-Reparatur
Audi, Opel, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 23. November 2015
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Spreckelsen in Zeven gemacht. Ich interessierte mich für einen gebrauchten Wagen, welchen ich im Internet gesehen habe. Schon am Telefon wurde ich bestens informiert und alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Als ich wenige Tage später zur vereinbarten Probefahrt gekommen bin, stand das Auto schon fahrbereit dort. Nach der Probefahrt stand die Verhandlung an, wo der Verkäufer sehr ehrlich und Interessiert an uns rüberkam und all unsere Wünsche versucht hat zu erfüllen. Die Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit hat uns dann zum Kauf verleitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf