Kontakt

Nord-West-Ring 10, 27404 Zeven
Telefon
04281 / 938500
Fax
04281 / 934010
Website
http://www.autohaus-eckhof.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. August 2011
Habe, letztes Jahr, bei Autohaus Eckhoff einen gebrauchten Volvo V40 gekauft. Das Fahrzeug war in sehr guten Zustand, bis auf die Bremsen, Vorderachse. Diese wurden anstandslos repariert. (Scheiben und Klötze neu). Hatte vor 2Wochen wieder einen Problem mit ruckeln beim bremsen. Jetzt waren es die Bremsen hinten. Anstandslos wurden auch diese erneuert. Ohne wenn und aber...... tiptop. Daher werde ich mich auch hier wieder einen Fahrzeug, wahrscheinlich Neufahrzeug, kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.