12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 96, 27404 Zeven
Telefon
04281 / 80808
Fax
04281 / 80809
Website
http://autohaus-brunkhorst.de
Kfz-Reparatur
Dacia, Mitsubishi, Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. April 2010
Freundlich und Kompetent. Das ist die Überschrift die ich als Vielfahrer dem Autohaus und Herrn H. nur geben kann. Ich kaufe nun in Folge meinen dritten Renault 2 x Grand Scenic und nun Laguna3 alle mit der 1,5dci Diesel Maschine und bin nie im Stich gelassen worden. Die Beratung und das besprechen von Lösungen und nicht von Problemen ist der Unterschied bei Brunkhorst. Ich kann nur allen schreiben die sich ein Auto zulegen wollen - erstmal Brunkhorst fragen. Gruß TW
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Februar 2010
Guten Tag erstmal, ich habe mir letzten Monat einen Megane Grandtour 130 dCi Dynamigue in Stahl-Grau Met. gekauft bzw. finanziert. Was ich zu aller erst gleich vorweg nehmen möchte ist, das wir (Familie mit 2 Kindern, dazu kommt noch ein Labrador) wirklich rundum zufrieden sind. Zumal ich sagen muss, das wir eig. zuerst gar keinen Renault kaufen wollten (unsere erste Wahl viel auf einen anderen Mitbewerber). Als normal wirtschaftlich denkende Familie wollten wir aber auch vergleiche ziehen. Ich weiss nicht, ob es vllt gerade glück war mit dem Herrn H. als Verkäufer zu sprechen oder was auch sonst, jeden Falls fühlten wir uns von der ersten Minute an top beraten und schon fast auf einer "familiären Basis". Besonders auffällig für meine Frau und mich waren folgende Punkte: - sehr kompetente Beratung (Diesel-Benziner, Ausstattung, für und wider usw.) - unwahrscheinlich freundlich (Probefahrt, Kaffee, Nachkontakt) Des weiteren hatten wir auch nicht das Gefühl, dass der Verkäufer in uns nur seine Provision gesehen hätte, sondern er uns wirklich weiterhelfen wollte (meiner ansicht nach nicht alltäglich - Stichwort: Bankster) Wenn meine Finanzierung in vier Jahren ausläuft, werden wir uns auf jeden Fall wieder ein Angebot aus diesem Autohaus holen! Mein Fazit: Daumen hoch und weiter so Autohaus Brunkhorst! Schöne Grüße Thomas
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf