Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neuenburger Str. 29, 26340 Zetel
Telefon
04453 / 4074
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Juni 2008
Ich kaufte dort einen gebrauchten Renault Clio. Mündlich wurde mir Unfallfreiheit versichert. Vertraglich habe ich das leider nicht schriftlich festgelegt. Das Autohaus hatte bislang im Bekanntenkreis einen guten Namen. Bei der Inzahlungnahme durch einen anderen Händler wurde dort sofort nach öffnen der Haube ein Frontschaden festgestellt.Dieses hätte dem Autohaus Hinrich auch auffallen müssen. Auf meine Anfrage wurde mir der Name der Vorbesitzerin gennant. Diese verneint natürlich einen Unfallschaden. Auf diverse Schreiben meinerseits wurde vom Autohaus nicht reagiert. Da der Schaden(weniger Geld bei der Inzahlungnahme) nur gering war, habe ich auf anwalt- liche Schritte verzichtet. Das Vertrauen zum Autohaus Hinrichs ist durch deren Verhalten sehr gestört. Nie wieder werde ich dort ein Auto kaufen.