Kontakt

Neuenburger Str. 29, 26340 Zetel
Telefon
04453 / 4074
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Juni 2008
Ich kaufte dort einen gebrauchten Renault Clio. Mündlich wurde mir Unfallfreiheit versichert. Vertraglich habe ich das leider nicht schriftlich festgelegt. Das Autohaus hatte bislang im Bekanntenkreis einen guten Namen. Bei der Inzahlungnahme durch einen anderen Händler wurde dort sofort nach öffnen der Haube ein Frontschaden festgestellt.Dieses hätte dem Autohaus Hinrich auch auffallen müssen. Auf meine Anfrage wurde mir der Name der Vorbesitzerin gennant. Diese verneint natürlich einen Unfallschaden. Auf diverse Schreiben meinerseits wurde vom Autohaus nicht reagiert. Da der Schaden(weniger Geld bei der Inzahlungnahme) nur gering war, habe ich auf anwalt- liche Schritte verzichtet. Das Vertrauen zum Autohaus Hinrichs ist durch deren Verhalten sehr gestört. Nie wieder werde ich dort ein Auto kaufen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.