12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Borntelle 2, 01619 Zeithain
Telefon
03525 / 56010
Fax
03525 / 560134
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 3. November 2014
Habe meiner Frau einen gebrauchten Toyota Prius gekauft. Alles perfekt, bis wir mit dem Fahrzeug unseren Heimatort erreichten. Durch die Änderung der Mailadresse ( Alice zu O² ) erreichte uns nicht die Garantieurkunde. Jetzt kam mir die Sache schleierhaft vor und ich kontrollierte das Fahrzeug ausgiebig ( gelernter Autoschlosser jetzt Schiffingenieur ) Folgend Fehler habe ich festgestellt die bei einem guten Gebrauchtwagenckeck seitens des Autohauses aufgefallen sein müssten; 1. Flüssigkeit für Reifenpanne seit 8.13 abgelaufen 2. Mitgekaufte Winterreifen, 1 Reifen hatte Platten, wurde in Geesthacht beim Reifenhändler repariert. 3. Flüssigkeitsstand des Bremsflüssigkeitsbehälter zwischen 1/2 und voll, Kontrolle der Bremsbeläge ergab, dass vorne die Bremsklötze der Scheibenbremse grenzwerti abgefahren waren. Telefonisch und per Mail reklamiert und auf ein SORRY gewarte. Der Preis des Fahrzeuges war ok und ich erwartete ganz einfach nur eine Entschuldigung. Was jetzt zum 1.11. kam war die Einladung zum Weihnachtsmarkt und die Karte Kunden werben Kunden. Einfach : nein Danke und nie wieder. Oliver Plack, Schnakenbek
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf