12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchweg 1, 46509 Xanten
Telefon
0174 / 5727275
Fax
02842 / 908607
Website
www.Terlinden-kfz.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 25. Februar 2010
Habe bei diesem Händler ein sehr gutes Fahrzeug (VW Polo) gekauft und bin nun seit über zwei Jahren damit sehr zufrieden ! Habe mit ihm bisher keinerlei Probleme gehabt und alles an dem Auto war so, wie mir der Händler es beschrieben hat. Viele Verschleißteile an dem Auto waren neu, genau wie es mir die Verkäuferin zusagte. Aus diesem Grund war auch die TÜV Prüfung neulich absolut kein Problem, welche der Wagen ohne feststellbare Mängel bestand. Also einen Händler den ich absolut empfehlen kann und bestimmt beim nächsten Gebrauchtwagenkauf besuchen werde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf