12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heckinghauser Str. 102, 42289 Wuppertal
Telefon
0202 / 962222
Fax
0202 / 9622260
Website
http://www.ford-jungmann.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 5. Juni 2013
Unsere Familie kauft schon lange bei Jungmann und irgendwie habe auch ich mich jetzt entschieden, diese Tradition fortzusetzen. Ein überzeugender Verkäufer jedenfalls. Im Service wird man freundlich, wenn auch nicht überschwenglich bedient, eher ein sachlicher Ton, aber problemorientiert. Insgesamt kann ich Jungmann nur empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 13. November 2012
Ich kann als langjähriger Ford-Fahrer Ford Jungmann nicht empfehlen!!!! Auf Grund folgender Gründe und Gegebenheiten komme ich zu meinem Urteil: 1) Die Preise sind wie in den meisten Vertragswerkstätten gesalzen. 2) Nach einem Unfall habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur abgegeben. Die Seite muss ausgebessert und neu lackiert werden. Was ich als repariertes Fahrzeug wiederbekommen habe ist ein Witz. Die Lackierung war so schlecht, dass jeder Leihe die Ausbesserungsversuche erkennt und wahrscheinlich besser hätte machen können. Überall waren deutliche Farbunterschiede, Striemen und Schlieren zu erkennen. Absolut amateurhafte Arbeit und eine glatte Frechheit dem Kunden so ein Fahrzeug wiederzugeben. Das Ganze gipfelte jedoch darin, dass das Fahrzeug beim Hochheben mit der Hebebühne beschädigt wurde und so die noch intakte Fahrzeugseite ebenfalls nachgebessert werden musste, da die Karosserie eingedrückt und der Lack abgesprungen war. Das Fahrzeug wurde aber erst Mal mit Schaden übergeben. Versuchen kann man es ja mal. 3) Ihre gänzliche Inkompetenz haben die Spezialisten von Ford Jungmann bewiesen, als mein Fahrzeug bei der Inspektion war und eine neue Software aufgespielt worden war. Das Ergebnis war, dass ich mein Auto fast ein halbes Jahr nicht zweckgemäß gebrauchen konnte. Der Service und die Kundenpolitik waren in dieser Zeit ebenfalls ungenügend. So musste ich mehrfach selbst um Auskunft bitten, Rückrufe wurden nicht getätigt und versprochene Termine nicht eingehalten. Zudem wurde mir nur mit Unmut ein Leihwagen, ein sehr altes Modell, das seine besten Jahre schon mehr als hinter sich hatte, zur Verfügung gestellt und hinterher wurde sogar angedacht mir die Kosten hierfür ggf. in Rechnung zu stellen. Alles in allem kann ich Ford Jungmann nach mehreren Jahren voller Ärger und Frust nicht empfehlen. Jede frei Werkstatt ist besser und kompetenter.