12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Engels-Allee 52, 42285 Wuppertal
Telefon
0202 / 403025
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 27. März 2016
Wir haben bei Flender einen gebrauchten Renault Kangoo gekauft. Beratung und die Hauseigene 3- Jahres Garantie hat uns sehr überzeug, sodass wir rundum zufrieden waren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 7. September 2015
Habe da meinen Zweitwagen gekauft. Das Garantiepaket überzeugt und hat sich schon bewährt. Hatte nach zwei Wochen ein kleines Problemchen. Der Verkäufer hat sich sofort drum gekümmert, sogar mit Leihwagen. Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 16. Juli 2012
das auto was ich gekauft habe, hat sich leider als fehl Investition raus gestellt. die garantie umfasst lediglich 50%, wo vorher keine rede von war! man wird da ziemlich alleine gelassen! die autos sind auch wirklich teuer für die Qualität! Ich habe mich vor einem Jahr aber bewusst dafür entschieden, weil ich auf nummer sicher gehen wollte und flender hat ja auch einen namen. Aber ich wurde sehr enttäuscht! ich kann dieses autohaus bzw. diese autohauskette nicht weiter empfehlen!!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf