12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinbeck 66-74, 42119 Wuppertal
Telefon
0202 / 2433324
Fax
0202 / 2433328
Website
www.eylert-autowelt.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Renault

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 25. Mai 2016
Mein Dacia habe ich nicht bei eylert gekauft,Schade. Ich hatte den falschen Verkäufer erwischt. Er war jung und hatte nicht viel wissen über Dacia.Ich war dadurch gezwungen mein Dacia bei einem anderren Händler zu Kaufen. Aber meine Wartung mache ich bei Eylert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 1. Dezember 2010
Das Autohaus Eylert ist Renault Händler und 2/3 der Ausstellungsfläche ist Renault orientiert.Da geht der Dacia fast unter , der Verkäufer für die Dacia Modele ist sehr freundlich und hilfsbereit beim aussuchen des passenden Fahrzeugs .Habe hier schon meinen Twingo gekauft und habe mir jetzt einen Duster FaP 110 4x4 Prestige bestellt .Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden Termine wurden immer eingehalten. Die Preise für Wartung und Reparatur liegen im durchschnitt .Die Werkstatt bietet auch das einlagern von Sommer/ Winterreifen an .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf