Kontakt

Steinbecker Meile 1, 42103 Wuppertal
Telefon
0202 / 890000
Fax
0202 / 89000511
Website
www.aurego.de

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Dezember 2014
Ein neues Fahrzeug gesucht und bei diesem Händler gefunden: Kurzer Mailkontakt, ein Telefonat, Formulare per Mail gesendet bekommen, ausgefüllt und denen per Einschreiben mit Rückschein Zugestellt: Fahrzeug an einem Samstag mittags abgeholt und bezahlt, Funktionen erklärt bekommen, nach ca. einer Woche Nachfrage des Verkäufers, ob noch alles OK sei.... Meiner Meinung nach Klasse gelaufen! Ich möchte und brauche keine Verkäufer, die einem die Ohren "Vollquatschen"!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2014
Habe im Internet nach einem Citroen C1 Exclusive geschaut, welchen dieser Händler sofort in der von mir gewünschten Ausführung zu einem Angebotspreis zur Verfügung hatte. Ein paar Sonderwünsche wie Ganzjahresreifen, Gummifußmatten, Gepäckraumschutzwanne und Handschuhfachdeckel wurden zu einem günstigen Preis ebenfalls vor der Übergabe eingebaut / umgeändert. Der Verkäufer war freundlich und wies mich ausführlich in dieses Fahrzeug ein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 16. März 2012
Ich habe dort eine Ausbildung gemacht! Ich kann niemandem empfehlen dort ein Auto zu kaufen oder reparieren zu lassen!!! Die Menschen in der Chef-etage sind Geldgeil und kümmern sich nicht um die Belange der Angestellten! Und an den Lehrlingen wird kräftig verdient. Sie bezahlen viel Geld aber viele Arbeiten werden von Lehrlingen gemacht , die den Betrieb so gut wie nichts kosten.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.