Kontakt

Lise-Meitner-Str. 13, 31515 Wunstorf
Telefon
05031 / 77890
Fax
05031 / 778946
Website
http://www.autohaus-ullmann.de
Kfz-Reparatur
HONDA

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 10. August 2014
HALLO: ICH habe MEIN ROLLER der Marke HONDA PANTHEON 125 zur INSPEKTION gebracht. 2 .REIFEN NEU .und Bremsbeläge NEU. Habe aber nicht die Reifen bekommen die ich haben wollte. ABER die Rechnung das ist der HAMMER 610.58.-cent
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde, bei diesem Werkstatt-Aufenthalt wurde eine große Inspektion m. Bremsflüssigkeits-, Motoröl- u. Kühlflüssigkeitswechsel durchgeführt (Richtzeit Honda 2,5h).Dazu kam die Erneuerung der Reifen vorne & hinten, und die Erneuerung der Bremsbeläge vorne u. hinten inkl. neuer Bremssattelschrauben, da diese sich gelängt hatten. Es wurden nur Honda-Originalteile verwendet und die Zeitvorgaben des Herstellers eingehalten. Bei einer Bewertung sollte detailliert u. objektiv bewertet werden. Außerdem stehen wir für Kritik, egal ob positiv o. negativ auch immer persönlich zur Verfügung! Pauschal Service, Beratung, Kompetenz u. Freundlichkeit negativ zu bewerten, nur weil eine Rechnung höher ausfällt, als erwartet, scheint uns nicht sonderlich fair!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.