Kontakt

Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 270150
Fax
0931 / 2701516
Website
http://www.gm-house.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

3.5 von 5
, 8. September 2009
Da denke ich sehr nach, aber anno 1986 habe ich hier meinen Kadett Caravan gekauft. War zufrieden. Der Preis war günstig für den Wagen, der gebrauchte (ein Taunus) wurde noch weit über Marktwert in Zahlung genommen. Die damaligen Räumlichkeiten in der Würzburger Eichendorffstraße waren wenig ansprechend, entsprachen aber damals der Mode und damals gab es kaum Autohäuser, die wirklich schön waren. Die Beratungsqualität war etwas schwach, aber der Verkäufer damals sehr freundlich, und ich habe deswegen meinen Kadett hier gekauft. Habe die Kundendienste selbstverständlich auch hier machen lassen; teuer zwar, aber weitaus ordentlicher als bei diversen anderen Opel-Häusern der Region (vor allem freundlicher). Wie diese Firma heute einzuschätzen ist, weiß ich nicht, denn ich betrat das Haus zuletzt 1997, aber da ich von 1986-1997 zufriedener Kunde war, empfehle ich das Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.2 von 5
, 31. Dezember 2008
Leider hat man in Würzburg nicht viel Auswahl, wenn man einen Opel fährt. Speziell beim Autohaus Georg von Opel kommt man sich als Kunde sehr verloren vor, schlechter Empfang, die Angestellten vermitteln den Eindruck, das sie keine Lust oder es nicht nötig haben. Die Kaufberatung ist mittelmäßig und die Preise beim Kauf oder bei Reparaturen sind ebenfalls überhöht. Beispielsweise beim einfachen Kostenvoranschlag werden mit der Begründung der Arbeit und des vorhandenen Systems 75 EUR fällig - im Vergleich in München kostet dies überhaupt nichts und beim Opel in Estenfeld immerhin nur 35 EUR. Hier ist also Willkür am Werk. Fazit: Georg von Opel ist nicht empfehlenswert, maximal ein Autoverkaufshaus, aber Service und Kundenbetreuung auch nach dem Autokauf sind sehr schlecht.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.