Kontakt

Veitshöchheimer Straße 2, 97080 Würzburg
Telefon
0931 / 53965

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. April 2016
Auch ich habe hier SCHLECHTE Erfahrungen gemacht, habe im November 2015 ein Auto gekauft und im Januar haben die Bremsen versagt!!! Jetzt werde ich hier Anwaltlich vorgehen denn in den TÜV Papieren ist zu entnehmen das die Bremsen gemacht worden sind wie diese dann keine 2monate später praktisch nicht vorhanden waren kann ich mir persönlich nur so erklären das sie nicht gemacht worden sind!!!! Der Händler möchte keine Kosten übernehmen! Das hätte lebensgefährlich ausgehen können ich werde auf jeden Fall ganz weit weg von diesem Händler bleiben!!! Das nächste Auto wird hir nicht gekauft!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 16. April 2012
Ich bin über den Zustand des Fahrzeuges grtäuscht wordrn. Es wurde Mängelfreiheit versprochen. Tatsächlich hat das Auto aber Mängel für über 3500,--EUR. Meine Ansrüche muss ich erst mit Hilfe eines Rechtsanwaltes durchsetzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.