12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 270 150
Website
www.ehrlich.de
Dacia, Renault

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 20. Oktober 2013
Ich bin seit 10 Jahren Kunde ! Service = Super ! Sie helfen wo sie können! Würde sofort wieder da kaufen! Bin sehr zufrieden !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Juni 2012
Das Autohaus Ehrlich ist der Nachfolger von Renault Kreckel. Ich habe letzte Woche einen Renault Megane gekauft. Unser 5 Renault von dort. Verkaufsberaterl Herr Ritz, Service Herr Weberbauer, Herr Pilz und der Betriebsleiter Herr Schubert-1A. Es geht absolut fair und sehr flexibel zu. Hier ist der Kunde König. Bei manchen Autohändlern empfindet mann die Reibungswäre als wohliges Gefühl, wenn man über den Tisch gezogen wird. Hier ist man bestens aufgehoben. Wir haben unsere 4 Mazdas gegen Renault ausgetauscht und sind top zufrieden. Wenn Renault, dann hier!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf