12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freienwalder Str. 1, 16269 Wriezen
Telefon
033456 / 2441
Fax
033456 / 70211
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 30. Januar 2013
Mein Lebensgefährte hatte nach einem Radlader gesucht und wir sind zufälltig auf die Internetseite vom Autohaus Winter gestoßen.Die Internetseite kam uns sehr seriös vor und wir haben uns mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt(sehr guter Service und gute Beratung).Die uns eine kostenlose Probefahrt und einen guten Preis + Garantie gemacht haben.Zum Schluss haben wir uns einen Radlader ZL 12 gekauf sind sehr zufrieden, haben den Radlader schon fast 1Jahr und noch kein einziger Schaden:):). Wer interresse hat kann ja mal reinschauen wie gesagt nur weiterzuempfehlen www.kfz-winter.de PS:Meiner Erfahrung nach ist das Autohaus Winter nur weiterzuempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf