12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterweder Str. 5, 27726 Worpswede
Telefon
04792 / 93300
Fax
04792 / 933019
Website
http://www.autohaus-gerken.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 27. Mai 2011
Nachdem wir den Touran am Wochenende angeschaut hatten, konnten wir in den kommenden Woche eine Probefahrt vereinbaren. Der Kontakt war sehr freundlich und auch das Angebot für unseren gebrauchten Golf Plus war überraschend fair. Eine Woche später konnten wir unseren Touran abholen; er war sehr ordentlich aufbereitet und uns wurde alles erklärt und geduldig auf unsere Fragen eingegangen. Sollten wir mal wieder ein Auto suchen, gehört das Autohaus Gerken sicherlich zu den ertsen Anlaufstellen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot