Kontakt

Sommerdamm 47, 67550 Worms
Telefon
06242 / 501234
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 7. März 2013
Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft. Das war keine gute Entscheidung. Ich hatte es mit dem Autohaus Besitzer höchst persönlich zu tun. Er nutzte meine Unwissenheit über das Auto in vollen Zügen aus. Auf keinen fall Seriös. Wer wenig Ahnung hat von Autos hat, und auf eine Ehrliche Beratung hofft, sollte um diesen Händler einen Bogen machen. Mein Auto war nach dem Autokauf schon paar mal in der Werkstatt. Als ich den Händler drauf ansprach meinte er nur das es Verschleißteile sind und er da nichts machen kann. So auf die Art (Pech gehabt hättest du vorher merken müssen, dann wäre ich vielleicht vom Preis runter gegangen). Wirklich nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.