12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Nordhoff-Str. 121-123, 38440 Wolfsburg
Telefon
05361 / 204-0
Fax
05361 / 204-1210
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 8. Juli 2015
Beim Kauf einer Tageszulassung war unter Ausstattung auch "Winterräder auf Stahlfelgen" aufgeführt. Bei genauem Studium des Vertrages fiel mir dann auf, dass diese dort nicht mehr aufgeführt waren. Glücklicherweise hatten wir von der Beschreibung im Ausstellungsraum ein Foto gemacht. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, kam nur die lapidare Antwort "habe ich wohl vergessen, die liegen bei Abholung jedoch im Kofferraum). Bei der Abholung waren natürlich keine Reifen im Kofferraum. Der Verkäufer sagte jedoch zu, das wir die zugesandt bekommen. Als wir darauf bestanden haben, das die Nachlieferung auf dem Vertrag vermerkt wird, wurde er grantelig und vermerkte, dass plötzlich nur noch "gebrauchte Winterräder" nachgeliefert werden sollten. Ich machte Ihn daraufhin darauf aufmerksam, dass zu einer Tageszulassung zumindest neuwertige Winterräder gehören. Dies nahm er zunehmend sauer zur Kenntnis. Bei einer Mailnachfrage ob die am Fahrzeug befindlichen Radschrauben auch zu den Stahlfelgen passen würden, ging er auf diese Frage gar nicht ein, sondern bestätigte nur, dass wir auf jeden Fall Winterräder bekämen. ich hatte das Gefühl, er hat die Mail gar nicht gelesen, sondern nur den Betreff. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und die Winterräder sind immer noch nicht da. Mal Sehen, wie es weitergeht.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf