12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beesestr. 2, 38446 Wolfsburg
Telefon
05361 / 85050
Fax
05361 / 850550
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 11. Juli 2013
Die Gebrauchtwagengarantie dieses Händlers ist das Papier nicht wert. Und auf die gesetzliche Gewährleistung sollte man auch nicht bauen. Gebrauchtwagen kaufe ich künftig woanders, das ist sicher....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 30. Mai 2012
Insgesamt wegen Beratung und Angebot nicht empfehlenswert. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz, die da doch in Puncto Beratung deutlich mehr zu bieten hat. Habe mich dann für einen anderen Wagen entschieden, mit dem ich noch heute glücklich bin.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 3. April 2011
Autokauf an sich hat gut geklappt, aber danach hat keinen mehr interessiert, dass der PKW mängel hatte. Einfach nicht mehr geantwortet. In meinen Augen total unprofessionell.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. März 2008
Kundenbetreuung super! Offen und ehrlich! Nur der Kaffee hat gefehlt ;-)