12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hehlinger Str. 48, 38446 Wolfsburg
Telefon
05363 / 40502
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 19. März 2013
Im November 12 ausgestellter Touran R-line mit TOP-Ausstattung und rel. wenig KM entsprach rundum meinen Vorstellungen, allerdings war zunächst nicht nachvollziehbar, warum bei einem Auto mit nur 50TKM im 4.Jahr kein Serviceheft mehr vorhanden sein soll .... Wagen sieht aus wie rundum neu lackiert, mit neuen Aufklebern zu allen Checks... ???!!! Als ich nach der sehr kurzen (vorgegebenen)Probefahrt um eine Verlängerung der selben bitte, um dabei das Auto einem VW-Markenhändler oder Gutachter zwecks neutralem Check vorzustellen ist bei dem Verkäufer der Riemen runter - der Wagen wird niemand Fremden vorgestellt ! (hat er etwas zu verbergen ?) Dafür wird auf Tempo gedrückt-der Verkäufer: " Ich habe geraden den TÜV-Mann da, damit das Fahrzeug seinen neuen TÜV und dann noch die notwendige Durchsicht bekommt... wenn Sie allerdings noch fahren wollen- bitte. Nur dann schaffen wir TÜV und Durchsicht leider nicht mehr...." Dabei hätte ich auch in Wolfsburg übernachtet, um das alles am nächsten Tag zu realisieren. Die Frage stellte sich allerdings nicht, ich sollte den Wagen sofort kaufen. Sehr unseriös aus meiner Sicht! Schade, denn es war ein schönes Auto, aber wenn man sich für fast 18.000 € Ärger aufhalst ? Für mich war die Sache damit erledigt. Offensichtlich sehen andere Kunden das ähnlich, denn der Wagen ist 4 Monate später immer noch zu haben... PS: Eine neutrale fachkundige Begutachtung von dritter Seite war bei anderen (seriösen)Händlern kein Problem !
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf