12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Urmiller-Ring 46, 82515 Wolfratshausen
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
BMW, MINI

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. November 2012
nach diversen Mängeln, Motorschaden 3 von innen durchgerosteter Türen wollte der Händler weder Garantieleistungen beantragen ,noch das Auto entsprechend der 3 wege-Finanzierung, wie vertraglich vereinbart bei nicht Gefallen zurücknehmen.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.5 von 5
, 10. April 2010
Wir wollten einen MINI kaufen. Als wir nach dem Eigentümer fragten, wurde uns mitgeteilt, dass das Auto einem anderen BMW-Autohaus gehört. Um das zu prüfen haben wir dort angerufen. Uns wurde von dortmitgeteilt, dass das Auto dort nicht im Bestand sei. Natürlich haben wir den MINI nicht gekauft.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf