Kontakt

Frankfurter Str. 43, 38304 Wolfenbüttel
Telefon
05331 / 921620
Fax
05331 / 4919
Website
http://www.cremergruppe.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Mai 2013
Haben heute einen gebrauchten Toyota Auris gekauft. Ich kann nur sagen sehr höfliche Bedienung und ein Topp Service obwohl wir ohne Termin kamen wurden wir sofort bedient und alle unsere Wünsche erfüllt. Freuen uns schon auf das neue Auto,
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 21. Oktober 2009
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen beim Autokauf bei Toyota in Wolfenbüttel (Fahrzeughaus Cremer GmbH) gemacht. Wurde vom Verkäufer über den Tisch gezogen. Den kompletten Preis bar bezahlt und keinen Preisnachlass erhalten (was in anderen Autohäusern aber üblich ist). Die Lieferzeit wurde um das Doppelte überschritten und ich wurde nicht mal darüber in Kenntniss gesetzt, dass sich die Auslieferung meines Autos hinauszögert. Auf Nachfrage beim Verkäufer versuchte dieser nur das Thema zu wechseln. Bei der Beantragung der Abwrackprämie wurden Fehler gemacht und diese vom Verkäufer auf die BAFA geschoben. Bis heute noch keine Reservierungsbestätigung der BAFA erhalten und ich weiß somit immer noch nicht, ob ich die Prämie erhalte oder nicht. Bei der Auslieferung wurde mir dann ein vollgetanktes Auto hingestellt, ohne Rücksprache mit mir. An sich eine nette Geste, doch nach so einem miserablen Service/Autokauf wollte ich keinen Cent mehr in diesem Autohaus lassen. Die Rechnung ist unvollständig ohne Literangaben oder Preis des Kraftstoffes. Enthält nur Netto- & Bruttopreis. Schlussendlich war dieser Autokauf ein vollkommener Reinfall. Das war mein erster und letzter Toyota, den ich fahren werde.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
5.0 von 5
, 28. Juli 2008
Ganze Familie fährt Toyota. Nettes kompetentes Team. Der Werkstattmeister hats wirklich drauf. Haus ist schon älter aber im August gibt es ja den tollen Neubau. Sieht von außen schon sehr schick aus. Wir sind gespannt. Gruß Thorsten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.