12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unter den Weinbergen 2, 37213 Witzenhausen
Telefon
05542 / 507180
Fax
05542 / 507189
Website
www.autogottschalk.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Juni 2013
Habe im Autohaus Gottschalk meinen 3. und 4. KIA, einen Sportage 2012 und dieses Jahr für meine Freundin einen Rio erworben. Das, obwohl der Händler ca. 90 km von mir entfernt liegt! Die Freundlichkeit und ausführliche Beratung und Kompetenz sind unschlagbar! Der beste KIA Händler in meiner Nähe, wobei ich schon Northeim und ein großes Autohaus in Göttingen getestet habe. Diese waren beide inkompetent und überteuert. Die Inspektionen wurden nicht nach Werksangaben durchgeführt, was zum Garantieverlust geführt hätte, da meine Fahrzeuge mit Gasanlage ausgerüstet waren. Im Autohaus Gottschalk wurde ich sofort darauf hingewiesen! So wurde schlimmeres verhindert. Die Beratung mit Probefahrt war ausführlich und kompetent. Kleinigkeiten werden sofort behoben, Inspektionen werden zu einem vernünftigen Preis nach Terminabsprache durchgeführt. Außer bei dem Porsche Händler in Hannover war ich noch nie so zufrieden mit einem Autohaus! Deshalb 100% ige Weiterempfehlung! Auch wenn man zu mancher Internetseite mal 200-300 € mehr für ein Neufahrzeug bezahlt, man hat aber einen sehr guten Service, das macht sich später bemerkbar!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf