12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Salinger Feld 63, 58454 Witten
Telefon
02302 / 6761
Fax
02302 / 62794
Website
http://www.eickelkampmb.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 9. Februar 2011
Wir waren im Januar durchs Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden und wollten uns bzgl. eines Mercedes ML 280CDI erkundigen. Wir sagten dem Händler direkt, dass wir sehr schnell ein Auto benötigen. Der Preis des Fahrzeugs war eigenltich etwas zu hoch als der zum Beispiel bei mobile.de gehandelte Preis, da der Händler allerdings in der Nähe war hätten wir ein paar Euros mehr akzeptiert. Ich war schon in sehr vielen Autohäusern aber so etwas unfreundliches wie dort habe ich selten erlebt. Da will ich ein Auto für 35.000 EUR kaufen und es gibt weder genug Zeit für eine Beratung und für Fragen ( der Verkäufer musste bei jeder kleinen Frage zu seinem Chef um nachzufragen ) noch für eine Probefahrt. Die Probefahrt könnte man nach Abschluss des Kaufvertrages machen ( dieses war die originale Aussage des Verkäufers ). Auch bekamen wir keinen Kaffee oder ein Wasser etc. angeboten. Außerdem war auch preislich nichts mehr zu machen ( "Wir haben ja schließlich genug Kosten"). Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot