Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hörder Str. 378, 58454 Witten
Telefon
02302 / 47010
Fax
02302 / 43397
Website
http://www.trappmann.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. August 2010
Moin, moin an alle Leser, Als ich mir den neuen Mitsubishi ASX spontan mal ansehen wollte, fuhr ich nach Witten zum Autohaus Trappmann. Und ich kann dieses Autohaus trotz kurzer Besuchszeit uneingeschränkt empfehlen. Es ist einfach nur schön zu sehen, das einige Menschen noch die klassischen Umgangsformen beherrschen. Man wird vom Chef freundlich begrüßt und bekommt sofort Hilfe angeboten, falls welche notwendig ist. Eine große Menge an Fachwissen über die Modelle als auch eine ruhige und Hektik freie Umgebung bekommt man gratis dazu ;) . Als ich spontan nach einer Probefahrt gefragt habe (Wichtig zu beachten: Ich hatte keinen Termin vorher ausgemacht), war auch dass ohne großen bürokratischen Aufwand möglich, was ich persönlich im Bereich des Kundendienst vorbildlich finde. Man braucht bloß seinen Personausweis als Pfand zu hinterlegen und schon kann man losfahren. Daher auch volle Punktzahl in den den Bereichen Freundlichkeit, Fachliche Kompetenz und Flexibilität. Über Preis-Leistung und Beratungsqualität kann ich im Moment nichts berichten. Allerdings würde es mich wundern, wenn es hier zu Problemen kommen würde. Daher kann ich nur eins sagen: Es muss nicht immer ein VW sein. Auch Mitsubishi bietet tolle Autos. Und Autohaus Trappmann in Witten ist der richtige Ansprechpartner dafür! Mit freundlichen Grüßen, Euer KometBomber :)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf